Biohof König

Biohof König

Wir sind ein kleiner landwirtschaftlicher  Bio Betrieb mit verschiedenen Tierarten und Direktvermarktung. Auf unserem Hof leben Pferde , Kühe, Schweine, Hühner , Puten , Katzen und unser Treuer Begleiter/Wachhund Lea. Wir haben 2017 den Betrieb  von Raphael seinen Eltern übernommen und haben uns auf die Pferde und Fleisch/Gemüse Direktvermarktung fixiert. Es ist einfach schön in der Natur mit den Tieren zu arbeiten.

Was wir bieten:

  • Pferdeeinstellplätze (Offenstell 5 Plätzte und 9 Boxen)
  • Jause auf Anfrage
  • Tiererlebnisse am Hof
  • Direktvermarktung vom Geflügelfleisch, Schweinefleisch und Kartoffel

Es sind bei uns im schönen Mühlviertler Kernland super Reitwege. Wanderreiter sind bei uns herzlich willkommmen um eine Pause einzulegen. Die Pferde können sich dann in Boxen oder an Anbindeplatz ausrasten. Natürlich gibt es auf Vorbestellung auch etwas zu essen. Mann kann sein Pferd natürlich auch Einstellen bei uns: Boxen 14m2, rund um dir Uhr Heu, befestigter Auslauf und im Sommer bis zu 7 ha Weiden, Reitplatz 18×35, wunderschönes Ausreitgebiet, nette Stallgemeinschaft und auch einen kleinen netten Offenstall.

Kontakt

Fam. Bettina und Raphael König
Paben 7
4291 Lasberg

Mobil: +43 664 911 03 81

E-Mail: bettina.brandstetter1@gmx.at