Hose Body Concept

Conny Pirchenfellner - Horse Body Concept

Hi, ich bin Conny!

In meiner Arbeit mit Pferden dreht sich alles um deren Fitness. Reitpferde werden nicht geboren, sondern gemacht. Pferdebesitzer lernen bei mir, wie sie selbstständig ihre Pferde lange fit erhalten, oder auch nach Verletzungen, Pausen, etc. wieder auf die Beine bekommen. Das nötige Hintergrundwissen, vielen verschiedene Techniken am Boden sowie im Sattel sind die Hauptbestandteile die ich meinen Kundinnen vermittle. Mit einer guten Portion Willenskraft und Bereitschaft zur Veränderung gelingt die Anwendung jedem Pferdemenschen. Die ersten Erfolge lassen in der Regel nicht lange auf sich warten. Es macht einfach Spaß und nicht nur die Pferde entwickeln bei der Arbeit mehr Selbstsicherheit. Auch meine Kundinnen können durch das bessere Verständnis für den Körper und Geist ihrer Pferde viele Situationen besser einschätzen. Auch die Beziehungen zwischen Pferd und Mensch wird harmonischer und vertrauensvoller. Das mindert Gefahren und auch das Verletzungspotential. Langfristig schont es auch Nerven und das Börserl. 

Man kann mit mir 1:1 arbeiten, oder auch Kurstage organisieren. 

Auf meinen Social Media Kanälen könnt ihr euch Einblicke aus dem Training ziehen. 

Ich freue mich auf viele weitere Erfolgsgeschichten. ☀️

Kontakt

Conny Pirchenfellner
Netzberg 4
4292 Kefermarkt

Mobil: +43 660 3422387

E-Mail: office@horsebodyconcept.at

Web: www.horsebodyconcept.at